Über mich:

Ich bin Pferdegesundheitstrainerin nach Equo Vadis und APM-Therapeutin für Pferde nach Penzel. Mein Schwerpunkt ist präventives und rehabilitives Training für Pferde. Spaß und Freude für Zwei- und Vierbeiner.

Zu den Franklinbällen bin ich eher zufällig gekommen. Die Neugier war es, nachdem ich so viel Positives gehört hatte. Ich bin begeistert, wie hilfreich die Franklin®-Methode nicht nur für die Reiterei ist. Auch im Alltag ist die Franklin-Methode einfach klasse. Es ist einfach mehr als ein Ball, es ist ein tolles Körpergefühl. Wohlbefinden und Sicherheit. In diesem Sinne wünsche ich allen einen balligen Spaß!

Astrid Adomat absolvierte die Grundlagen der Ausbildung zur Franklinbewegungspädagogin, hat die Prüfung noch nicht abgelegt.

Mein Angebot:

Meine Kontaktdaten:

Astrid Adomat
Seeschwalbentwiete 7
22119 Hamburg

info@equito-concentio.de

Tel.: 0176-49006750